Das sind wir Fußball Presse

Fußball F-Jugend: Beendigung der F-Jugend Rückrunde

Die F- Jugend hatte am Freitag, 16.06.2023 ihren vorletzten Spieltag der Rückrunde in Münzesheim. An diesem Spieltag wurde auf 4 kleine Tore gespielt mit jeweils nur 3 Feldspielern ohne Torwart. Unsere F- Jugend konnte sensationell alle drei Spiele für sich gewinnen. Gratulation! Das erste Spiel wurde mit 8:1 gegen den FZV Münzesheim gewonnen. Das zweite Spiel konnten die SVO- Kicker mit 7:4 für sich gewinnen. Und im dritten Spiel erkämpfte sich die F-Jugend einen knappen 4:3 Sieg gegen den FC Forst 4. Das bedeutete, dass sich ihr Trainer Andi Wolf seinen Bart nun ein Stück abschneiden musste, da er dies den Kindern versprochen hatte, falls diese alle Spiele an diesem Tag gewinnen würden! Der Bart ist nun ein ganzes Stück kürzer!!

Am Freitag, 23.06. 2023 hatte die F- Jugend ihren letzten Spieltag in Zeutern. Vor Spielbeginn versammelte die Turnierleitung alle beteiligten Mannschaften auf dem Rasen und begrüßte jede Mannschaft persönlich. Das war ein tolles Anfangsritual. Die ersten beiden Spiele verloren die SVO-Kicker jeweils mit 0:3 gegen den SV Zeutern 1 und 3:4 gegen den FV Gondelsheim 1. In ihrem dritten Spiel gegen den FZV Münzesheim 1 steigerte sich die F- Jugend und konnte das Spiel mit 3:1 für sich entscheiden. Hochmotiviert gingen die Kinder dann in ihr viertes und letztes Spiel, das nochmals gegen den SV Zeutern 1 stattfand. Dieses Spiel gewannen die SVO-Kicker knapp mit 2:1. Somit konnten sie ihre Rückrunde erfolgreich mit einem Sieg beenden. Die Kinder hatten in der Rückrunde wieder viel Spaß am Fußballspielen und sind zu einer tollen Mannschaft zusammengewachsen. Weiter so! In der Rückrunde spielten in der F- Jugend: Peter N.,Vincent R., Leonit A., Annelie G., Noah G., Francesco W., Gabriel D., Leo H., Amir Hamza R., Anestis F., David D., Milan P., Fynn B., Akut Tuna U.

Amir Hamza, Anestis, David und Noah wechseln auf Grund ihres Alters im Sommer in die E- Jugend. Einige Bambini Fußballer werden aber die F- Jugend wieder verstärken. Ein großes Dankeschön an alle vier Trainer und Betreuer der F- Jugend in dieser Saison: Andreas Wolf, Tobias Gafner, Thorsten Reiner und Peter Gasch. Ihr habt einen großartigen Job gemacht! Vielen Dank!  SG